Mamili1910: Mamili hat Fernweh (Rums #12/15)

Donnerstag, 30. April 2015

Mamili hat Fernweh (Rums #12/15)

Hallo ihr Lieben,

Wisst ihr wie das ist wenn ihr gerade im absoluten Stress steht und eigentlich einfach gerade mal nur 24Stunden einfach abhauen wollt? Einfach mal abschalten und ganz weit weg?

Fernweh!!!

Wo würde es da für euch am liebsten hingehen?

Meine bzw unsere Sehnsucht ist Usedom



Vor 3Jahren waren wir das erste mal da und seit dem zieht es uns immer wieder dahin.
Und weil wir die Sehnsucht in die Ferne manchmal nicht ausgehalten haben, wurde unser Esszimmer kurzer Hand zum Urlaubs-/Usedomzimmer eingerichtet.



Sämtliche Mitbringsel sind da gelandet.
Von der Schiffsglocke, übers Fischernetz bis hin zum Rettungsring.

Und es werden alle Postkarten von unseren Liebsten gesammelt.

Und wo könnte ich euch meine FrühlingsMartha besser zeigen als vor dieser Kulise?


Meinem Mann habe ich damals beim Umbau die Überraschung gemacht und eine Fototapete vom Strand ins Esszimmer gezaubert und es ist toll...
Jeden morgen am Strand frühstücken...



Nicht mehr lang und es geht wieder nach Karlshagen. 
Der Junior fragt schon sehr oft wann es wieder zu Tante Christel geht.


Aber nächste Woche wird erstmal meine Abschlussprüfung geschrieben, sprich weiter gelernt.
Und kommenden Donnerstag gibt es dann einen Prüfungsblog ;)
Denn dann ist alles geschafft und ich darf hoffentlich im Juni noch zur Mündlichen.


Achja da war ja noch die Martha *lach*
Eine Martha aus Frühlingsgrünen Streifen mit Retro kombiniert.
Erst wollte ich einen V-Ausschnitt machen aber hab mich kurzfristig umentschieden.
Naja passiert manchmal *grins*
Und so kam es zum "T-Shirteffekt"
Dann der Schreck. Das hat nicht so geklappt wie gedacht. Mist. Ein Loch.
Hmm... wir kaschieren?
Ja klar ein Knopf. -nein sieht doof aus...
eine Jerseyblume. -nein zu groß, gefällt mir nicht...
und dann? Klar eine Schleife. Zack, Zack, fertig... toll...
*Lach*


Tcha und was hab ich mal gesagt?
Genau: "ich näh nie eine Martha" Hm und nun?
Nummer 3 in Arbeit...



So und nun hoffe ich auf schönes Wetter über den Feiertag und am Wochenende damit ich im Garten lernen kann und mich weiter ans Meer träumen.


Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Donnerstag.
Erschlagt euch heut nicht beim Einkaufen, die Läden öffnen Samstag wieder *zwinker*

Liebe Grüße
Stoff: Stretchjersey Spotstripes grün-weiß von Michas Stoffecke, Retrojersey aus der Stofftankstelle
Schnitt: Matha von Milchmonster
Verlinkt beim Rums




Kommentare:

  1. Ich find die Martha sieht nur an schlanken Frauen gut aus! Deswegen steht sie dir auch mega gut! Die Stoffkombi find ich toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Martha ist das geworden. Und der Hintergrund ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Der Hintergrund ist ja mal klasse! Da wär ich jetzt auch gerne;) und deine Martha ist sehr schön geworden:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Echt gelungen :-) Die Martha ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen