Mamili1910: Die Affenbande ist da.... (Rums #10/15)

Donnerstag, 16. April 2015

Die Affenbande ist da.... (Rums #10/15)

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

heut gibt es mal einen Partnerlook bei mir im Blog...


wie kam es dazu?
Ganz einfach, Junior hat sich Stoffe rausgesucht, unter anderem mit Affen, dann kam das gute Stück und zack "will ich nicht"!
Ähm ja Mama baff...
Und nun, ab in Schrank.

Naja und nun nach Wochen dachte ich mir jetzt wage ich es, geholt hab ich mir das Schnittmuster nur wegen dem geilen Kragen, 


aber Eva hat mich mal wieder angesteckt, wie immer mit den Sachen von Milchmonster *drück dich*

Naja und da dachte ich mir probierst du mal die Affen kombiniert mit schwarz. 
Mal nicht ganz so knallig.
Und ich gestehe:
JA ich habe mich in die Martha verliebt!
ich hab immer gesagt: die näh ich nie. Gefällt mir gar nicht. Find ich doof. Nicht meins. Bla Bla Bla...
Und jetzt das. *laut lach* Typisch...

Tada... Da ist sie...




Meine Martha

Und was passiert als Sohnemann die Martha sieht?

Genau...
Mama den mag ich aber doch auch haben!!!!

Okay gesagt getan hab noch übrig...
also hab ich mich hingesetzt und einen Letz Fetz von Rosile genäht. Und das Schnittmuster ist mega toll... Ich werd definitiv noch welche machen auch als Shirtvariante. Und der geht so mega schnell.

Und hier ist es:


Unser Partnerlook.






Na was sagt ihr?

Freu mich über eure Meinung.
Und stürz mich jetzt in die Rumsrunde

Liebe Grüße
Stoff: Uni Schwarz Spende von FinJuBa, uni weiß Jersey und Affenbande Jersey aus der Stofftankstelle
verlinkt bei Rums, Made 4 Boys

Kommentare:

  1. Also eigentlich find ich die Martha auch nicht so toll. Aber jetzt zeigst du so ne tolle Variante vielleicht brauch ich den Schnitt ja doch? Die Fotos sind richtig toll geworden und du hast auf jedenfallen den Niedlichkeitsbonus;)
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  2. Die Martha sieht echt klasse aus =). Bin auch totaler Martha-Fan =D.... Da fällt mir sogar ein, dass ich eine noch gar nicht verbloggt habe... ha... gut das ich hier also vorbei geschaut habe. Finde das gerade der schwarze Unistoff die Affenbande so richtig schön in Szene setzt.

    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim Partnerlook tragen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz tollen Partnerlook zeigst Du da! Ich liebe ja diesen Affenstoff, und in Kombi mit der Martha echt schön!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen