Mamili1910: Ich brauch mal euren Rat... (Rums #26/15)

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ich brauch mal euren Rat... (Rums #26/15)

Hallo zusammen,

und da ist doch schon wieder Donnerstag.
Jetzt muss ich mal kurz was in die Runde werfen.
Ich stell ja nicht nur Donnerstags zum Rums ein, sondern ich stell auch an anderen Tagen Sachen von meinem Zwerg ein oder aber auch von meinem Mann, aber meistens bin ich enttäuscht.
Ich habe kaum Klicks bei den schönen Kindersachen.
Beispiel erst diese Woche Dienstag.
Ein schönes Shirt für den Zwerg aus dem tollen Traffic von Stoffwelten und bis jetzt gerademal 30Klicks *heul*
Wie macht ihr das? Wie sieht es bei euch aus mit den Klicks?
Sollte ich zum Beispiel bei FB nur ein interessantes Bild einstellen?
Blogwerbung mach ich ja eigentlich.


Ach ich würde mich riesig über eure Tipps freuen.
Find das immer so schade da die Kindersachen meist noch schöner sind als die für mich.
Gut ich bin nicht die die viel Tüddelzeug nutzt, macht sich bei einem Jungen auch nicht so doll, aber nur daran kann es doch nicht liegen.


Ich weiß ich hab noch nicht den riesen Blog, aber mehr als 30 Klicks dürften es doch sein, oder?
Hm, na ich bin mal auf eure Tipps gespannt.
Freu mich wirklich wenn ihr mir helfen könntet.


So und nun mal zum Rums 
*lach*
Heute hab ich mal ganz simple meinen ersten Weekender von Farbmix für euch.
War erstmal meine Probetasche und wie beim ersten nähen jedes Schnittes musste ich doch einige Nähte erstmal wieder auf machen. Aber sie macht echt Spaß.
Manche Stellen hatten es aber auch Faustdick hinter den "Ohren"


Aber ich hab es geschafft, ein paar Stellen musste ich dann noch mit Hand nachbessern da sie mir aus der Nähmaschine gerutscht sind aber alles war möglich zum Retten.


Und ich muss echt sagen, der Weekender ist wirklich ein kleines Stauraumwunder.
Total schön und die nächste wird aus Leder gemacht.

So und nun stürz ich mich in das Rumsgetümmel und hoffe ganz ganz viele Bilder vom Lillefestival2015 zu sehen. Nächstes Jahr bin ich auch dabei!!!
Und es gibt so viele die ich gern mal live sehen möchte, so viele mit denen ich mich gern mal austauschen möchte und insgesamt 3Kurs die ich gern mitmachen möchte.

So nun aber,
schönen Rumstag
Schnitt: Weekender Farbmix
Stoff: Buttinette
verlnkt bei Rums, TT


5 Kommentare:

  1. Das passiert schon mal, wenn man einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Viel verlinken mit Linkplattformen und dann Deine Leser so begeistern, dass sie gerne zwischendurch auch mal bei Dir reinschauen. Das hat bei mir die Zahlen gesteigert. Und das Mitmachen bei Aktionen unter Bloggern ist auch wichtig. Ich versuche sehr aufwendige und wichtige Sachen mit den Creadienstagen zu verlinken. Die haben am meisten Zulauf. Und dann natürlich den RUMS.

    Gutes gelingen :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut. Danke mareike.
      Bei mir ist zum Beispiel der Punkt das ich viele linkplattformen nutze und Creadienstag ist mit der schwächste :(
      Muss beim Creadienstag denk ich regelmäßiger sein, oder.
      Aber zwischendurch spontan bloggen werd ich mir zu Herzen nehmen.
      Lg Conny

      Löschen
  2. Ich kenn das nur zu gut... wenn ich nirgends verlinke hab ich auch kaum Klicks. Find es auch sehr schade. Ich blogge viel zwischendurch aber hab wenig Resonanz. Wenn ich bei Rums verlinke läufts aber beim Rest nicht so richtig.
    Wünsch dir viel Erfolg und noch mehr Klicks
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zwar nicht zu den Nahenden, aber zu den Kreativen im Allgemeinen und
    mir geht es mit meinem noch recht bekannten Blog genauso.
    Wenn ich nicht an den bekannten Linkparties teilnehmen, habe ich nur wenige Klicks.
    Den Hinweis mit Creadienstag kann ich nur unterstützen. Am besten gleich früh nach Eröffnung (nach meiner Erfahrung etwas nach 6:00 Uhr) einstellen.
    Wichtig ist vielleicht auch das Kommentieren und Lesen bei anderen.
    Meine Leser sind fast alle "Gegenleser".
    Und letztendlich gibt es bestimmt viel mehr Frauen, die nähen, als Frauen, die nähen und auch noch einen kleinen Rackern haben.
    Ich habe zwar einen, kann aber nicht (so toll) nähen.
    Alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso. Mein Blog ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
    Wenn ich die Beiträge nirgends verlinke habe ich teilweise gar keinen Aufruf dieses Beitrages.
    Manche Beiträge werden kaum über die Linkparty aufgerufen (heute bisher 6 nur mal das Kissen).
    Die meisten Aufrufe habe ich durch Bloggerveranstalltungen, da bekomme ich auch die meisten Kommentare.
    Ich finde es auch sehr schade und ziemlich schwierig in der weiten Bloggerwelt wahrgenommen zu werden.
    Ich denke man muss selber ziemlich aktiv sein um selber etwas Resonanz zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen