Mamili1910: Die Monster sind los....

Dienstag, 15. September 2015

Die Monster sind los....

Hallo ihr Lieben,

Vorsicht Werbung *zwinker*
na wie war euer SpätsommerWochenende?

Wie ihr ja wisst habe ich für die liebe Rosile den Sammy genäht und ich muss sagen wir lieben diesen Schnitt.



Ein Hemd endlich selbst zu nähen ist toll. 



Passend dazu eine Army Cap Michel Mütze das ich bei der lieben Phoebe von FinJuBa gewonnen habe. Macht ein passendes und harmonierendes Spätsommeroutfit.


Bei uns gibt es dann noch eine passende Hose und einen passenden Rucksack, aber alles zusammen wäre etwas viel gewesen *lach*


Und es bietet eine super Bewegungsfreiheit für die Kids.






Und bei uns auf dem Dorf findet man eben nicht nur Monster sondern auch Kühe laufen einem da einfach mal übern Weg.


Und nun wünsche ich euch einen schönen Creadienstag (an dem ich mich wieder leider nicht beteiligen darf zwecks der Werbung)
Aber ihr findet mich bei DienstagsDing, Handmade on Tuesday, Out now und Made4Boys.

Habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen