Mamili1910: Zipfli ohne Zipfel Coming soon (08.08.15)

Dienstag, 4. August 2015

Zipfli ohne Zipfel Coming soon (08.08.15)

Hallo Lieben,

na schwitzt ihr auch so?
Und passend zur Hitze gibt es ab Samstag eine ganz tolle Weste von Rosile (Ironie aus *lach*)

Ja Bilder machen bei der Hitze ist gar nicht so einfach aber wir habe uns durchgerungen.

Seit geraumer Zeit sitzen ein paar Mädels unter anderem ich mit Steffi von Rosile und überarbeiten ihren Schnitt Zipfli.
Diesen gab es schon mal den ich damals aber ganz schön eng fand und da nicht nur ich der Meinung war haben wir das Ganze angepasst.


Weitere Neuerungen sind:
die Variante mit Reisverschluss
eine Variante ohne Kapuze
eine mit normaler Kapuze
eine gerade Passé für Jungs 


Und ich hab mich gleich mal an fast alle Neuerungen in einer Weste gesetzt *zwinker*
 

Und auf gehts in die Bilderflut.
 




Und wenn euch der Schnitt gefällt habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch.
Das Ebook gibt es zum Einstieg am Samstag den 08.08.2015 auf der Seite von Rosile für gerade mal 1€ 
Ja genau 1€
 

Also am Samstag ganz schnell zugegriffen und los gehts.
Der nächste Herbst kommt ganz sicher.

Ich setz mich jetzt mal an die Nächste. Eine soll noch folgen.

Genießt die Sonne und vielleicht lasst ihr mir zur Freude einen kleinen Kommentar da.

Liebe Grüße
Stoff: Sweat Blockstreifen Micha´s Stoffecke, Kermit Sweat ertauscht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen