Mamili1910: Panda-Zipfli

Dienstag, 11. August 2015

Panda-Zipfli

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der 2. Streich vom Probenähen der Relaunch des tollen E-Books Zipfli von Rosile.
Und ich habe wirklich alles ausprobiert.
Nein nicht alles, den Pullunder habe ich nicht mehr testen können mangels Zeit. Die Idee dazu kam auch erst 3Tage vor Schluss. 


Ich liebe diese Pandas und die Kombi-Blockstreifen dazu lassen sich total schön verarbeiten.


Diese Weste ist noch nach dem 1. Schnitt geabeitet bei dem wir festgestellt haben das es für normal und etwas kräftigere Kids ganz schön eng ist, somit musste ich ein paar Zentimeter überbrücken und kam so auf die Idee mit den Schlaufen und den Knöpfen. 
Und es passt doch klasse.


Hier die Variante: Knöpfe und Rundkapuze.



Und der Zwerg liebt sie.


Und nun geht es in eine heiße Woche mit vielen Neuerungen bei mir im Blog. Minderstens noch 2 Beiträge die Woche. Vielleicht auch 3. Mal schauen da ich diese Woche noch einige Aufträge fertig machen muss.

Kommt gut in die Woche
Schnitt: Zipfli von Rosile
Stoff: Panda Bear design by Andrea Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen