Mamili1910: Kokosnuss fliegt auch im Sommer

Donnerstag, 9. Juli 2015

Kokosnuss fliegt auch im Sommer

Hallo ihr Lieben,

heut gibt es mal keinen Rumsbeitrag, da unser kurzer uns gestern ganz schön auf trapp gehalten hat gesundheitlich, aber heut morgen war alles wieder super.
Dazu hatte ich heute noch mündliche Prüfung, übrigens bestanden (endlich).
Aber am Dienstag hatte meine Mama Geburtstag und da haben wir unsere süße Sommerkombi von Kokosnuss ausgeführt.
Und ich hatte natürlich auch noch die Kamera mit *zwinker*, welch Zufall.


Da wurde Omas Garten zum Legoparadies.





Nicht wundern ja auf dem Rücken ist eine Naht, da haben die Reste der Drachenhaut nicht mehr gereicht *lach*


Und dann war Junior der meinung es ist viel zu warm, obwoh wir vorher mit Badehose im großen Pool waren saß er auf einmal samt Klamotten im Babybecken,
Gott haben wir gelacht.


So und nun genießt noch den Abend, ich muss Schlaf nachholen.
Nächste Woche gibt es auch wieder einen Rumsbeitrag von mir ;)

Liebe Grüße
Stoff: Kokosnuss von Lillestoff (ausverkauft, bald folgt eine Neuauflage)
Schnitt: Shirt Freebook MiniSun, Hose: Sommerbüx von for mami&me gekürzt
Verlinkt bei Made4boys, Freutag,handmadeontuesday

2 Kommentare:

  1. Der Drache fliegt aber besonders schön :-)
    Echt süßes Set!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine echt coole und süße Kombie. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen