Mamili1910: Bolero Alegra für den Sommer (Rums #17/15)

Donnerstag, 2. Juli 2015

Bolero Alegra für den Sommer (Rums #17/15)

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder,
und der Sommer ist auch da!
Und was passt besser zum Sommer als eine kurzärmlige Alegra von Milchmonster und das ganze dann als Bolero geschnitten.



Genäht hab ich hier die Alegra Knoten-Variante. Und das ganze trägt sich als Bolero so toll.


Ich liebe es so und so ein Longshirt zu tragen und noch etwas drüber daher auch die Idee. 


Und so richtig kam sie mir im Büro, als es warm war und ich "nur" Spaghettiträgertop an und fühlte mich fürs Büro etwas "nackt" und dachte: jetzt einen Bolero drüber wäre toll.
Gesagt - getan
Am gleichen Tag hab ich mich noch ran gesetzt.





Ich hab auch noch eine Bolerovariante im Kopf, mal schauen wann ich das umsetze.
Na was sagt ihr? Kann man tragen oder?


Und nun kuschel ich mich mal ins Bett und freue mich,mich morgen durch den Rums zu forsten.
Habt einen tollen Sommertag
Schnitt: eigen veränderte Alegra von Milchmonster
Stoff: Unijersey Michas Stoffecke, Viskosejersey vom Stoffmarkt 
verlinkt bei Rums


2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :) Die Farben gefallen mir sehr!
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Der Bolero ist echt schön geworden. Da könntest du ja glatt ein Turorial zu schreiben bzw deine Anpassungen kurz erläutern. Ich suche schon lange nach einen schönen Bolero Schnitt.
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen