Mamili1910: ein türkises Zebra namens Toni mag rosa Blümchen (Rums #5/15)

Donnerstag, 5. März 2015

ein türkises Zebra namens Toni mag rosa Blümchen (Rums #5/15)

Huhu...

Ich hier...
Und?
Genau es ist nicht Donnerstag, es ist Freitag alias Freutag
 Und da ich mich tierisch über meine spontan entstandene 1. Toni gefreut habe gibt es heute einen Freutagsbeitrag von mir ;)

Tcha, das hätte hier gestanden wenn ich wie geplant den Blog vergangenen Freitag eingestellt hätte...
Aber nein die Bilder waren nicht fertig also doch wieder ein Rums ;)

Ich habe mich bei Evchen von Doppelnaht mit dem Tonifieber anstecken lassen.
Ich finde ihre Tonis immer soooooo toll und nun ist es passiert ich habe mir auch das Schnittmuster gekauft von Milchmonster.
Und selbst beim Nähen hab ich an dich gedacht, Eva ;)


Und hier ist sie...
MEINE TONI
Nicht perfekt aber ein Unikat ;)


Und vorallem die Erste!


Die zweite liegt schon zugeschnitten hier ;)




 Und für den ersten Faltenausschnitt doch gar nicht sooo schlecht...


Und nun wünsche ich euch noch einen tollen Donnerstag und trage meine Toni spazieren :D
Hoffentlich ist bald Frühling.

Liebe Grüße


14 Kommentare:

  1. schön ist deine Toni geworden. Ich hab davon auch schon drei im Schrank,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;) Die nächste ist zugeschnitten und die dritte in Plaung ;)

      Löschen
  2. sehr schön!!! Toni ist eindeutig ein Schnitt, der für den Sommer noch her muss!!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Toni geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina
      ich schau dann gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. ich finde deine erste Toni wunderschön.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. Deine Toni sieht aber äußerst perfekt aus. Aber ich kenne das, man ist mit sich selbst immer sehr kritisch :-) schönen Blog hast Du hier, ich mache es mir dann mal gemütlich. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea
      das hast du lieb gesagt.
      Mach es dir ruhig gemütlich freu mich dich öfter begrüßen zu dürfen
      LG Conny

      Löschen
  6. Super! Der Zebrastoff ist Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ja der Stoff ist super und auch richtig angenehm zu tragen

      Löschen
  7. Ein schickes türkises Zebra!
    Daumen hoch!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja.
      Deine Martha ist auch toll. Hab mich in die Farben verkuckt :D
      LG

      Löschen