Mamili1910: mein erstes 12 von 12 im Januar 2015

Montag, 12. Januar 2015

mein erstes 12 von 12 im Januar 2015

Hallo zusammen,

na wie war euer 12.01.2014? oh ähmmm ja 2015 natürlich ;)
Und nochmal oh, heut ist der 12. 
also ist es soweit für mein erstes 12 von 12.
Eigentlich war das schon für Dezember geplant, aber der 6. Jahrestag mit meinem Mann ging da etwas vor ;)

Und hier meine Bilder des Tages...

Angefangen hat der Tag das erste mal um 3 als der Wecker von meinem Mann los ging...
Okay, 5 nach 3 hab ich wieder geschlafen *grins* 
Dann ging der Wecker 6.40Uhr los...

Ab unter die Dusche... 
Kind wach... Kind fertig für die Kita... ab gehts in die Kita...
Dann gings ab zur Arbeit... Erstmal Kaffee aus meiner Lieblingstasse...


 Nach der Mittagspause wurde die Arbeit nicht weniger...
Dann gings in die Kita... Jannik holen und ab zum Einkaufen... Ja auch was für Junior dabei ;)


 
Ja dann haben wir noch eine ach ne zwei Wäscheleinen durch den Flur gespannt damit Junior (und auch Mama & Papa) mehr Überblick haben und eine schnellere Antwort auf die Frage: welche Mütze und welchen Loop heute?
Dann hat Mamili sich mal wieder einen Salbeitee gekocht, doofes Halskratzen...
Und es gab eine leckere Kartoffelsuppe mit Wiener zum Abendessen...

Und nach dem Sandmann und einer tollen GuteNachtGeschichte vom Kokosnuss ging es ins Bett :)
Gute Nacht mein Schatz...


Und nun setz ich mich in Ruhe aufs Sofa mit einem Gläschen Wein und überlege was als nächstes unter die Nadel kommt ;)
(Klar Kokosnuss Part 2 & 3 natürlich *grins*)

Und somit wünsche ich euch noch einen schönen 12.01.
(in einem Monat gibt es Kuchen ;) )

Schönen Abend wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen