Mamili1910: ein Reißverschlußloop für kalte Tage... (Rums #32/15)

Donnerstag, 26. November 2015

ein Reißverschlußloop für kalte Tage... (Rums #32/15)

Guten Abend ihr Lieben,

oh je heut gibt es mal einen kleinen und dann noch verspäteten Rumsbeitrag.
Erstmal wow an alle die beim #Nähmob mitgemacht haben. Ich bin begeistert. Mal schauen ob ich den nächsten mitbekomme *lach*

Und da hier zu Hause alles keucht und fleucht und seit heut auch noch der Kurze krank daheim ist habe ich es bevorzugt heute Nacht zu schlafe da die Nacht davor recht kurz war, aber das haben ja schon einige bei Instagram gesehen...



Vor 1,5Wochen gab es doch bei Lille den tollen GlitzerSweat und ich habe doch tatsächlich noch was ergattert. Natürlich auch schon vernäht und als am Sonntag doch tatsächlich bei uns geschneit hat musste aus dem Rest noch ein Loop her. Kombiniert mit Kuschelsweat ist der sooooo schön warm.


Und der Plotter durfte auch noch mal ran. Ich find die Schneeflocken sooooo toll. die werdet ihr auch bald nochmal sehen genau wie die Paspel *zwinker*


So und ich bin ehrlich, ich mag heut nicht viel schreiben. Lieber schnell aufs Sofa kuscheln und in Ruhe durch den Rums stöbern.
Ich hoffe ich bekomm die Woche Bilder für nächste Woche hin. Ich hab ja einiges hier liegen, aber es happert zur Zeit an Bildern.


Also habt noch einen schönen Rumstag und kommt gut ins erste Adventswochenende
Schnitt: Reißverschlussloop von Driems
Stoff: Glitzersweat von Lillestoffe und Kuschelsweat von Michas Stoffecke
verlinkt bei: RumsSeasonalSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen