Mamili1910: sommerliche Taschenparade

Samstag, 13. Juni 2015

sommerliche Taschenparade

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag hatte ich euch für Freitag einen Blogeintrag versprochen, aber irgendwie hab ich es nicht so ganz geschafft.
Darum hole ich das heute nach.

Ich durfte einmal für eine gute "alte" Freundin  und auch für meine Großcousine je eine Schnabelina nähen. Und die sind wieder soooo toll geworden das ich sie eigentlich gar nicht hergeben wollte.

Als erstes zeige ich euch eine aus Baumwolle, Paspel, Zippeinsatz und 2 langen Schultergurten.






Einfach nur toll fürs ganze Jahr.

Und dann war da noch eine absolute Sommertasche aus weißem Leder und roter Baumwolle.
genäht mit großer Seitentasche innen und 3 unterteilten kleinen Taschen innen.
Außen mit kurzen Tragegriffen und langem Schultergurt, mit Flaschentasche und Zippeinsatz.






So ihr Lieben und jetzt verzieh ich mich auf mein Sofa und lass den Abend mit einem Gläschen Wein ausklingen, nachdem ich heut morgen einige Sachen für den Onlineshop genäht habe. 
Nicht mehr lang und die Sachen gehen online.
Dann ist die Sachen von Mamili1910 auch online erhältlich.

Habt einen schönen Abend 
Schnitt: beide Schnabelina Bag in small
Stoff: Leder von Buttinette.de, rot aus der Stofftankstelle.de, Weiß Baumwoll, schwarz-weiß Baumwoll und Futterstoffe je Stoff-Handel.de
Tüddelkram alles Jajasio.de

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sind ein Traum, die eine schöner wie die andere!!! Könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, würde sie also sofort beide nehmen..... ;-)
    Die Schnabelina steht auch noch auf meiner "to sew" Liste, mal gucken wann es soweit ist!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen